Slideshow Slideshow

Bewertungen

Bewerten Sie uns hier auf unserer Webseite


*

37 Bewertungen

  1. Katerina sagt:

    Ich habe Thai Öl Massage mit Kräuterstempel gehabt und abschliessend auch eine Fussmassage. Alles war super! Ich war sehr zufrieden und sehr relaxed danach:) Danke an Ihre Team für sehr gute Leistung.

  2. Nicole Z sagt:

    Sehr empfehlenswert! Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Ein Fussbad zu Beginn der Behandlung und am Ende ein kleines, heißes Handtuch in den Nacken dazu ein Schälchen grüner Tee runden das Wellnessprogramm ab! Die Massagetechniken sind sehr kräftig aber wirkungsvoll! Ich freue mich immer sehr über einen Gutschein als Geschenk und verschenke diesen auch gerne! Die Idee mit der Stempelkarte ist ebenfalls prima!

  3. Mona sagt:

    Wunderbar, mehr fällt einem dazu gar nicht an. Sehr liebe Damen, tolle Massagen, super still, man kann richtig abschalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles perfekt.

  4. Ingrid sagt:

    War heute zum ersten Mal bei einer thailändischen Ölmassage. Einfach toll, meine Verspannungen sind gelockert und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in der folgenden Woche. Das Team ist sehr freundlich, die Stille angenehm und der Tee zum Abschluß lecker.

  5. Heidi sagt:

    Wunderbar! Sehr Glücklich! Bin ein neuer Mensch! Gruß an Vikki!