Slideshow Slideshow

Bewertungen

Bewerten Sie uns hier auf unserer Webseite


*

34 Bewertungen

  1. Schmidt sagt:

    Hallo ihr lieben Interessierten,
    war heute das erste mal bei den Damen und es war ein wunderbares Erlebnis!
    Die Massagen sind perfekt auf die Person abgestimmt, der Service ist SEHR zuvorkommend und es wird sich wirklich um einen gekümmert, mit Füße waschen am Anfang, Nachfragen, ob alles in Ordnung ist, einen SEHR GUTEN Tee nach der Massage und die Preise sind im Gegensatz zu anderen Thaimassagen sehr fair !
    Die Damen bemühen sich sogar, sehr leise mit ihren Kollegen bei Notwendigkeit zu reden und das kann man ihnen auch nicht verübeln, wenn sie den ganzen Tag stillschweigend massieren müssen.
    Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag habe ich : Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das nächste mal thailändische Musik dazu gespielt wird und weniger dieser beruhigende Blues/Jazz.
    Ich komme wieder ! 🙂

  2. Mario sagt:

    Einfach Perfekt…auf jeden Fall weiter zu empfählen und ich komme auch wieder 🙂

  3. wow ich kann mich nur tausendmal bedanken… Die Massagen sind höchst professionell und ungemein angenehm. Die Atmosphäre ist derart entspannt, dass selbst eine halbe Stunde zu einem Kurzurlaub wird. Also ich komme jetzt regelmäßig und freue mich tagtäglich über meinen entspannten Rücken.
    Tausend Dank an das brillante Team 😉

  4. Stefan Dümpert sagt:

    Die Massagen sind einfach klasse! Ein super nettes Team, dass sich wirklich bemüht, auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen einzugehen. Die Atmosphäre ist entspannend, mit Musik im Hintergrund und nach der wohltuenden Massage fühlt man sich wirklich erholt und die Muskeln sind von Verspannungen gelockert.
    Sehr empfehlenswert!!! 🙂

  5. Simon sagt:

    Ich war gesten bei Thida Thai in München und habe das Massagestudio entspannt verlassen. Der hell gestaltetete Eingangsbereich sowie Tee und eine Lektüre über Bangkok haben mich gut eingestimmt. Die Nacken-/ Rückenmassage war zwar teilweise ungewohnt, aber nicht unangenehm. Das Gespräch mit der Masseuse (Araya) fand ich auch ganz nett. Der Preis ist mit 23,- € fair. Fazit: Ein gelungener Erstbesuch bei Thida Thai.