Slideshow Slideshow

Bewertungen

Bewerten Sie uns hier auf unserer Webseite


*

41 Bewertungen

  1. Reiserer Eva says:

    Einfach perfekt! Nach der Massage jedes mal wie neugeboren und tiefenentspannt! Und meinem „Problem-
    Bein“ gehts wieder für Wochen besser.
    Alle superfreundlich und – trotz meines staubedingten zu spät kommens – ohne Hektik auch nach „Dienstschluß“.
    Herzlichen Dank und ganz gerne bald wieder!!!!

  2. Traudl Bergmeier says:

    War am 14 .08.2015 mit noch zwei damen beim massieren und kann nur sagen super so das ich mir gleich nochmal eine Termin gemacht habe , die erste war 1std. Fussm.jetzt kommt ganz körperm, freu mich schon die machen das wirklich super habe mich gleich wohl gefühlt , da die Damen alle sehr sehr gut und nett sind , kann mann wirklich empfehlen und die Preise sind fair .L.G, traudl

  3. Julia & Franz says:

    Ein wirklich wunderbares Erlebnis vom ersten bis zum letzten Moment!

    Freundlicher Empfang, Wohlfühl-Atmosphäre durch Einrichtung, Beleuchtung und leise, gedämpfte Musik uind Gespräche. Wohltuende Ruhe im Vergleich zu bisherigen Massagen.

    Die Massage selber: Extrem-Wohlfühl-Erlebnis! Freundlich, einfühlsam und höchst professionell – nach 90 Minuten intensivem „durchkneten“ fühlten wir uns wie neu geboren. Auch wenn es zwischendurch mal zwickt und zwackt in den alten Knochen – aber die Damen merken das sofort und gehen dann behutsamer zu Werk.

    Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr drauf!

    (und anschließend gibts wieder Spicery :o)

  4. Thida Thai Massage – Tiefenentspannung und Kurzurlaub in einem. Ich bin seit Jahren bei Thida Thai Massage und ich war IMMER sehr zufrieden. Schönes Ambiente, angenehme Aromen, nettes Team und tolle Massagen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurzurlaub bei Thida 🙂

  5. Karina says:

    Ich bin seit über 2 Jahren bei Thida Thai Massage und es ist immer ein perfektes Erlebnis. Eine freundliche und entspannte Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen, die Einrichtung und Ausstattung sehr passend zu dem Wohl-Gefühl, das man während der Massage bekommt, und alles, was man sonst noch bewerten kann, ist echt klasse. Was ich sehr wichtig finde, dass wörtlich ALLE Damen bei Thida sind sehr professionell und korrekt sind und einen sehr guten Job machen. Da muss man sich keine Gedanken machen, bei wem man die Massage bekommt – es wird immer eine sehr hochwertige Behandlung sein! Also absolut zu empfehlen 🙂